• Korea

Neu auf Mallorca: Baby- und Kinderausstattung zum Mieten

Stell Dir vor, Du willst mit Baby nach Mallorca reisen und die Babysachen sind schon da! Mit seinem Mietservice Rental Panda versorgt Ralf Neudeck Urlauber auf der Baleareninsel mit allem, was ihm vor ein paar Jahren bei seinem Familienurlaub selbst nicht vorfand.


„Als wir 2015 in Santa Ponca Urlaub machten, haben wir festgestellt, dass uns im Ferienapartment einiges fehlte - wie beispielsweise ein anständiger Hochstuhl beim Essen, ein Laufrad oder Scooter für unterwegs“ erzählt Neudeck, der kurzerhand beschloss, auf der Urlaubsinsel ein Startup zu gründen.

2016 nutzte er zur Vorbereitung, seit Jahresbeginn 2017 ist er am Start: Über die deutschsprachige Plattform  rentalpanda.es können Urlauber nun alles mieten, was sie für ihren Urlaub mit Kindern brauchen – von Autositzen über Reisebetten, Kinderwagen und Hochstühle bis zu Laufrädern und Rollern. Alles wird dorthin geliefert, wo es gebraucht wird. Und um den Service für die Eltern perfekt zu machen, hat Rental Panda sein Angebot durch einen Windeln+Gläschen-Lieferservice komplettiert. Pampers und Lidl-Windeln, Feuchttücher und Baby-Gläschen von Hipp und Alnatura werden ebenfalls direkt in die Feriendomizile geliefert.

Für quartiersuchende Familien kann das die Zahl der relevanten Unterkünfte auf Mallorca deutlich vergrößern, denn nicht immer sind die Quartiere, die den Eltern eigentlich am besten gefallen würden, kindgerecht ausgestattet. Weitere Vorteile: Die Packliste wird kürzer, der Gepäckumfang geringer und die Vorfreude vielleicht größer, wenn man sich keine Gedanken darum machen muss, ob es vor Ort ein richtiges Babybett oder einen Laufstall gibt und mit welchen Spielgeräten man die Kleinen im Urlaub bei Laune hält.

Und weil es um Urlaub geht, hat Ralf Neudeck seinen eigentlich für die Kinderausstattung gedachten Lieferservice um Produkte erweitert, die den Eltern das Leben angenehmer und einfacher machen. Bei Rental Panda lassen sich deshalb nicht nur Espressomaschinen, Kühlsysteme oder ausgewählte Haushaltsgeräte mieten, sondern auch die Strandausstattung, wie zum Beispiel Liegestühle, Strandzelte, Strandmatten, Strand-Zelte oder Kühlboxen.

Das komplette Angebot findet Ihr unter
www.rentalpanda.es