• Korea

Der Müttermagazin Test

Wir lieben unsere Teststrecken. Zum einen lernt man jede Menge neue Mamas kennen und außerdem ist es immer toll, neue Produkte zu testen. Wer könnte ein besseres Feedback abgeben, als die Mütter, die noch mittendrin im Kinderwagen- oder Buggyalter sind. Wir veröffentlichen genau die Aussagen der Mütter zu den Produkten, die wir testen, das ist selbstverständlich!

Beitrag 1: Schon vor ein paar Jahren stieß ich auf die Marke Seed. Als ich das Modell Pli das erste Mal sah, dachte ich mir: „DER sieht mal ganz anders aus, als die, die ich schon kenne!“ Vor einem Jahr kam dann das Nachfolgemodell Papilio heraus, den wir nun für Euch testen werden. Ich informierte mich und fand die Idee des Seed Papilio umwerfend.

Und hier geht es zum Originalbeitrag unserer Bloggerfreunde auf müttermagazin.de.

Beitrag 2: Bei dieser Teststrecke widmen wir uns dem Seed Papilio, einem dänischen Premium Kinderwagen, der nicht nur durch Design, sondern auch durch Funktionalität überzeugt. Der Seed Papilio hat den revolutionären Cocoon Sitz. Diese Sitzeinheit passt sich dem Kinderkörper perfekt an und das schon von Anfang an! Durch die ergonomische Form des Sitzes bleibt die Wirbelsäule nämlich geschont.

Und hier geht es zum Originalbeitrag unserer Bloggerfreunde auf müttermagazin.de.

Beitrag 3: Die liebe Anna-Christina plante ihren ersten Flug mit Töchterchen Robyn. Es soll für fünf Tage zur besten Freundin nach Wien gehen. Da Anna-Christina noch keinen Buggy hatte, haben wir Ihr kurzerhand unseren Seed Papilio mit auf den Weg gegeben.

Und hier geht es zum Originalbeitrag unserer Bloggerfreunde auf müttermagazin.de.

Beitrag 4: Unsere Testfahrt mit dem Seed Papilio ist zu Ende. Es war herrlich! Wir konnten jede Menge neue Mütter samt Kindern kennenlernen und hatten echt viel Spaß. Zum ersten Termin hat es zwar gegossen wie aus Eimern, das hat uns aber nicht viel ausgemacht.

Und hier geht es zum Originalbeitrag unserer Bloggerfreunde auf müttermagazin.de.