• Korea

Seed Pli Mg im kidsgo Test

Kombikinderwagen Seed Pli Mg: „Sehr gut“ in allen Kategorien
Der Kombikinderwagen Seed Pli Mg vereint Qualität und Funktionalität mit schlichtem, dänischen Design. Zu den innovativen Details gehören die Babywanne, die zum Sportsitz wird, eine geräumige Ladefläche für Einkäufe und Räder, die sich unter den Rahmen klappen lassen. Flach zusammengelegt passt der Wagen sogar in den Kofferraum eines Fiat 500. Das Gestell aus einer Magnesium/Aluminium Legierung macht ihn leicht und stabil.

Drei Familien mit Babys zwischen neun und elf Monaten testeten den Seed Pli Mg auf Herz und Nieren. Die kritischen Tester hatten bereits Erfahrungen mit Modellen anderer Hersteller. Die Familien bewerteten die Kategorien: Fahrkomfort, Funktionalität, Manövrierbarkeit und Sicherheit durchweg mit Note „sehr gut“. Sie bestätigen, ihr Kind habe sich „sehr wohl“ gefühlt. Selbst im Kofferraum des kleinsten Test-Pkw`s (Toyota Yaris) ließ sich der Seed gut verstauen. So viel Komfort verdient die Bestnote „sehr gut“ (1,3) fanden die Eltern und empfehlen den Seed Pli Mg einstimmig weiter.

Und hier geht es zum Originalbeitrag unserer Bloggerfreunde von kidsgo.de